Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog


Herzlich Willkommen zum Blog Hop!
Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Ute und 
habt Ihren Beitrag schon bewundert.
Ich zeige Euch heute ein Häuschen das
mit dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle"
und mit den Thinlits Formen "Zu Hause" gemacht wurde.



Außerdem habe ich noch eine Karte für Euch.
Die hat mir eine Menge Zeit und Nerven gekostet
und so richtig glücklich bin ich damit noch immer nicht.


















Und jetzt gehts weiter zu Carola und Ihrer bezaubernden Kreation.

Schönen Sonntag
Brigitte

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Projekte!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Häuschen für den Miniatur-Garten... wie entzückend! Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. So hübschen Häuschen :-). Das 3D-Haus gefällt mir ein wenig besser, aber vielleicht liegt das auch an den Farben ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses kleine Häuschen, und du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses kleine Häuschen, und du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß ist denn dein Häuschen :-) vielleicht hüpft diese Stanze nun doch auch noch in meinen Warenkorb :-)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Häuschen ist wunderschön, egal ob 2 - oder 3 D..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela! sehr süß das Häuserl - freu mich schon dich wieder mal zu treffen! glg, Angi

    AntwortenLöschen
  9. wie süß sind die denn!! weiß gar nicht, ob mir das haus oder die karte besser gefällt - ich finds super!!
    XOXO, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!!
    glg Brigitte

    AntwortenLöschen