Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Anleitung Verpackung Schwarz - Gold


Heute gibt es die Anleitung für die Verpackung 
die ich Euch gestern gezeigt habe.

Wenn Ihr auf die Bilder klickt seht Ihr sie größer.
Für den Schachtelboden benötigt Ihr folgendes: 


Dann zur Schachtel zusammenkleben.



Für das "oben drüber" benötigt Ihr Designerpergament.



Dort wo ich mit dem Finger hinzeige, habe ich
das doppelseitige Klebeband innen angebracht.


 Schachtel mit den goldenen Kugeln befüllen 
(dann ist es leichter die Hülle zu befestigen).
Das Pergamentpapier wird mit der Falz genau auf
die Kante der Schachtel gelegt.


 Dann die andere Seite die mit dem Klebeband versehen ist aufkleben.


 Somit kann man die Hülle runterziehen und muss die Verpackung
nicht zerstören wenn man an den Inhalt gelangen will ;-)

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!

Alles Liebe
Brigitte

1 Kommentar: