Seiten

Samstag, 10. Oktober 2015

Auslosung Gewinnspiel


Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Ich war so gerührt, deshalb habe ich auch noch einen Trostpreis zu vergeben.

Aber jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter.
Das Fähnchenset hat gewonnen:
DENISE
Ich wünsche Dir viel Freude damit! 


Und der Trostpreis geht an:
MARIA
Dir auch viel Freude, Du darfst dich überraschen lassen!


Auf eine tolle Aktion möchte ich Euch noch aufmerksam machen:



Eine Stempelveranstaltung auszurichten lohnt sich in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November noch mehr! Erreicht der Gesamtbestellwert der Veranstaltung mindestens 300 €, winken zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Bei diesem Aktionsangebot werde ich schnell ausgebucht sein – also meldet euch am besten gleich bei mir.


Alles Liebe 
Brigitte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen