Seiten

Sonntag, 27. September 2015

Blogcandy


Es gibt was zu gewinnen!
Und zwar verlose ich das simply created Fähnchen Set.
Warum?
Beim Einstieg bei Stampin´Up! war mein Ziel es ein Jahr zu schaffen.
Mittlerweile sind es schon 2 Jahre und ich habe sogar ein kleines, feines Team.
Das hätte ich damals nicht zu träumen gewagt :-)
Darum möchte ich DANKE sagen, 
denn ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!


Wie Du teilnehmen kannst?

Du solltest in Österreich wohnen und mir hier 
einfach einen Kommentar hinterlassen.
Freuen würde ich mich wenn Du mir schreibst was dir gefällt,
oder was ich anders/besser machen kann.

Du kannst an der Verlosung bis Sonntag, 04.10.2015 teilnehmen.


Alles Liebe
Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Ich bewundere deine Karten und Verpackungen in jedem Post - du bist der einzige "Nicht-Näh-Blog" dem ich folge! Zugegeben, dass wir uns persönlich kennenlernen durften, ist da auch ein Faktor!
    Ich würde sehr gern mal an einer deiner Workshops teilnehmen, nur leider bist du a. zu weit weg und b. ich viel zu ungenau für größere Papierprojekte.
    Trotzdem würde ich mich über Zuwachs zu meiner kleinen, feinen Stampin'up Sammlung freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Stampin'up Geburtstag.
    Ich liebe die schöne Gestaltungsmöglichkeiten und die Vielfalt der Stempel.
    Danke für dein persönliches "da sein" und dass och mit allen Fragen kommen darf.
    glg Michi schildberger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe kreative Fee, ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen wunderschönen Karten u Verpackungen bedanken die mich von dir erreicht haben! Sie haben aus allem etwas einzigartiges und besonderes gemacht und mein Herz zum strahlen gebracht! Danke du liebe Seele für dein kreatives Sein u Schaffen, weiter so erfreue noch viele Menschen damit! Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte! Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagskarte und die Herbstdeko. Du bist eine echte Papierkünstlerin! Mach weiter so!!! Bussi Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte! :)

    "Kreative Prozesse - ein Flow - ist ein Zustand, in dem Kräfte und Wissen ineinander fließen, wenn eine wahrhaftige innere Korrespondenz stattfindet." (Klepgen)

    Du hast allein mit Papier und Stempel und ganz viel Kreativität, viele Menschen zum lächeln gebracht.
    Ich möchte mich nochmal bei dir für die schönen Goodies bedanken, sie haben die Gäste verzaubert.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Stampin'up Erfolg und wünsche dir auch in Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg damit. :)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Finde jedes einzelne deiner Werke einfach wunderbar! Jedes einzelne Kunstwerk von dir ist ein Endprodukt zauberhafter Kreativität, welche die Welt eines Menschen wieder bunter werden lässt! Es gibt nix schöneres als das zu schaffen. Deine Liebe zum Detail ist einzigartig und inspirierend! Weiter so!! Und ich hoffe du hilfst mir auch noch dabei mein kreatives Potential zu erwecken mittels eines Workshops, wenn meine kleine Jana alter ist ;-) Lg Theresa

    AntwortenLöschen