Seiten

Samstag, 25. Juli 2015

Projekt Live - Club 86


So, dieses Mal hab ich es wieder geschafft mitzumachen.
Zwar konnte ich nur 3 Fotos umsetzen, aber mehr dazu später. 
Die Vorgaben findet Ihr bei Judith und Renate.

Eine Fotovorgabe war mein persönliches "cool down".
Wir (Oma, Opa, meine Mädls, Hummel und ich) waren
beim Klambach der gleich an unseren Garten angrenzt.
Dort haben wir herumgeplanscht und im Sand gebuddelt.


Eine weitere Vorgabe war eine Blume.
Ich habe endlich mal wieder mein Makroobjektiv benutzt,
und einen klein winzigen Teil der Hortensienblüte fotografiert.


Dann gab es noch die Vorgabe "Sternenfinger".
Dieses Foto ist auch beim Klambach auf einem 
Holzstamm der im Wasser lag entstanden. 
Das kleine Fräulein wollte nicht mitmachen, 
hat aber auch ihren Teil dazu beigetragen.
Sie hat im Bach den abgeschliffenen Glasscherben 
gefunden und in die Mitte gelegt :-)


Tja, und die Fotos die ich nicht gemacht habe?

Das war einmal "ich im Pyjama".
Ich sag nur dazu - ist mir zum Schlafen zu heiß, 
auch wenn er noch so "mini" wäre ;-)

Und meinen Schatz konnte ich nicht fotografieren,
der war nämlich für längere Zeit dienstlich unterwegs. 


Liebe Grüße
Brigitte




1 Kommentar:

  1. Brigitte, ich lach grad immer noch über deinen "Pyjama" ;) Die Hose hab ich mir auch auch extra noch zusätzlich drüber gezogen..

    Schön dass du wieder mitgemacht hast! Und die Fotos, sowohl die in der Hülle als auch die Blogfotos sind echt toll geworden!

    Judith

    AntwortenLöschen