Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Überregionales Treffen in Salzburg


Am Samstag war ich in Salzburg beim überregionalen Treffen mit dabei.
Der Tag war wahnsinnig toll und verging wie im Flug.
Ich hatte jede Menge Spaß!
Es gab Teststationen und viele Projektbeispiele. 
(die Fotos sind nicht so toll, ich hatte leider nur mein Handy dabei)






Außerdem erwarteten uns kreative und geschäftliche Vorträge.


Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich meine lieben Kolleginnen  Judith und Renate einmal persönlich getroffen habe! 


Natürlich habe ich auch fleißig geswapt. 
Was das ist? Man macht zB wie in meinem Fall ganz viele Verpackungen 
(mit Inhalt natürlich ;-) und tauscht diese dann gegen andere Swaps. 
So sahen meine aus:


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann meine ertauschten Swaps.

Alles Liebe 
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen