Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Projekt Live #3/15 - Club 86


Judith und Renate haben dazu eingeladen, 
bei Ihrer Club 86 Challenge mitzumachen.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Projekt Live, 
wollte es aber sowieso mal ausprobieren. 
Die Vorgaben dafür waren:

Fotos: Tiger (Katze), Tee oder Kaffee, etwas Grünes, 
ein altes Kinderfoto von mir, eine Yogastellung

Da ich nicht das passende Projekt Live Set zu Hause hatte, 
habe ich mir meine Einsteckkarten selber gemacht. 


Hier kommt meine Umsetzung:

Wir haben zwar ein Raubtier zu Hause, aber das ist definitiv keine Katze ;-)
Deshalb gibts nur eine aus Plastik!

Diese Woche war nicht wirklich meine Woche. Deshalb gabs auch wieder
mal Kaffee als kleine Auszeit im Alltagswahnsinn 
(inklusive Schoki versteht sich).



Bei etwas Grünem musste ich sofort an einen meiner Lieblingsfrösche denken.
Der durfte fürs Foto mal frische Luft schnuppern.

Auf dem alten Kinderfoto bin ich ungefähr so alt wie meine kleine 
Tochter jetzt ist, nämlich zweieinhalb Jahre.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....





Und zu guter Letzt die Yogastellung.
Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zu Yoga. 
Momentan ist aber gerade Sommerpause, und es hat mir 
großen Spaß gemacht mal zu Hause (wenn auch nur für´s Foto)
etwas zu üben.


Ach, liebe Judith, auch wenn ich regelmäßig zur Yogastunde gehe, 
hält die Entspannung leider meistens nicht lange an ;-)

Danke an Euch Beiden, dass ihr Eure Challenge mit uns teilt!

Alles Liebe 
Brigitte 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    Um ein Haar hätte ich die Yogastellung gezeigt, bin dann aber umgekippt und der alte Bänderriss tat weh ;) ich bin halt auch schon 29 ;)

    Ich finde so schön dass du mitgemacht hast!! Der Anfang ist gemacht, du siehst sicher bald schon persönliche Verbesserungen durch routine! :)

    Liebe - entspannte - grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    das sieht schon so toll aus - super Umsetzung. Freu mich total, dass du mitmachst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen