Seiten

Freitag, 20. März 2015

Oster Inspirationswoche



Hallo und herzlich Willkommen zur Oster - Inspirationswoche!
Ab heute werden wir Euch jeden Tag bis zum 31.3.2015 eine Idee 
rund um Ostern zeigen.
Den Anfang darf ich machen.
Morgen geht es dann weiter bei Martina.

Also dann will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen,
hier kommt meine Idee:

Ich habe aus den Framelits Formen "Kreis-Kollektion" ein Körbchen gewerkelt.





Damit ihr es auch basteln könnt, habe ich mitfotografiert:


Den großen Wellenkreis ausstanzen



einen kleineren Kreis in die Mitte legen und 
4 Punkte markieren 



bis zu denen schneidet ihr dann ein



dann alle 4 Seiten übereinanderlegen und tackern



einen Henkel befestigen, nach Wunsch verzieren
und befüllen!


Viel Freude beim Nachmachen.
Ich freue mich schon riesig auf die anderen Inspirationen! 

Hier ist die Liste aller teilnehmenden DemonstratorInnen:



Alles Liebe 
Brigitte



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte - eine sehr hübsche Idee - danke auch für's Zeigen der Anleitung :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Idee, liebe Brigitte!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Aus einfachen Ideen werden tolle Sachen. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir seeehr gut :) LG judith

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen