Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2015

neue Sale-A-Bration Produkte!



Im letzten Monat der Sale-A-Bration gibt es 4 neue, 
zusätzliche Gratisprodukte pro € 60,- Bestellwert. 
Ich finde sie wunderschön! 
Hier geht es direkt zum Flyer. 
Beim Stempelset "Nature´s Perfection" (mein Favorit)
ist ein Schmetterlingsstempel dabei und dieser passt zur Stanze
 "eleganter Schmetterling" (steht leider nicht am Flyer drauf).

Ich hoffe Euch gefallen die Produkte auch so gut wie mir! 
Falls ihr etwas bestellen möchtet und dabei Portokosten sparen wollt - ich
mache am 9. März eine Sammelbestellung

Wer im März noch Lust auf einen Workshop hat, der darf sich sehr 
gerne bei mir melden (es gilt noch die tolle GastgeberInnen-Prämie!).


Zeigen möchte ich Euch noch eine frühlingshafte Verpackung
die ich mit der Geschenktüte Polka Dot gemacht habe.




Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen