Seiten

Samstag, 7. Februar 2015

Herzlich Willkommen zum Bloghop



Ich freue mich riesig, denn ich bin heute beim Bloghop der 
österreichischen DemonstratorInnen zum 1.Mal dabei.

Ihr kommt wahrscheinlich von Birgit (und habt schon ihre
wunderschöne Schüttelkarte bestaunt) oder startet hier bei mir. 

Hier kommt meine Idee zum Thema "Sag´s mit Liebe".





Ich habe eine Karte mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" 
und dem Stempelset "So froh" gewerkelt. 
Bei den Farben habe ich mich für Glutrot und Gartengrün entschieden.


Hier kannst du weiterhüpfen zu Fanny und ihrer wunderschönen Idee. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag 
und viel Spaß beim Ideen sammeln!


Liebe Grüße
Brigitte


Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist super - ich liebe diesen Stempel. Hätte nie daran gedacht in grün zu stempeln - sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, eine sehr schöne Karte und eine tolle Kombination der beiden Stempelsets. Danke für die Idee!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ich mag die Stempelkombi sehr - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Hintergrundstempel! Tolle Karte!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Brigitte!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Edel! Und dein Blogname gefällt mir auch!!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. auf die idee, diesen hintergrundstempel mit so einer kräftigen farbe zu stempeln, wär ich auch nicht gekommen - aber sieht toll aus - warum auch immer nur "dezente" hintergründe, und in kombi mit der hübschen blume - sehr gelungen :D

    AntwortenLöschen
  8. Gartengrün fand ich bisher pfui aber seit heute und deiner Karte hui :) sehr schön!!! Lg judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte deine Karte ist wunderschön, glg aus NÖ
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee ...... ich bin froh, dass wir dadurch immer wieder neu inspiriert werden .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!Die Blume passt perfekt für unser heutiges Thema und der Hintergrundstempel ist sowieso klasse.Liebe GrüßeBirgit

    AntwortenLöschen
  12. WUnderschön romantisch, gefällt mir sehr gut! Glg

    AntwortenLöschen
  13. oh, mein lieblingshintergrundstempel. eine tolle kombination.
    liebe grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Stempel ja auch sehr und du hast sie sehr sehr schön eingesetzt!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen