Seiten

Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration


Heute startet die Sale-A-Bration!
Es ist die größte und beliebteste Aktion bei Stampin´Up! 
Die Vorteile möchte ich kurz zusammenfassen.


Für jede Bestellung im Wert von €60,- die Du vom 6. Jänner 2015 bis 
31.März 2015 tätigst, erhälst Du ein Sale-A-Bration Produkt gratis!
Das gilt pro €60,-, d.h. bei €120,- zwei Gratisprodukte.

Wenn Du im Aktionszeitraum einen Workshop ausrichtest, erhälst
Du ab einem Gesamtumsatz von €275,- einen zusätzlichen
Produktfreibetrag von € 27,-. 
Das heißt dass Du ab diesem Umsatz nicht den üblichen Freibetrag von
€40,- sondern einen Freibetrag von €67,- zur Verfügung hast.
Wichtig: dies gilt auch für Einzelbestellungen mit entsprechendem Bestellwert.

Wenn Du dich im Aktionszeitraum entscheidest Stampin´Up! Beraterin
zu werden, kannst Du zwischen zwei Gratisprodukt - Optionen wählen.
Für nähere Informationen klicke bitte hier, oder kontaktiere mich.


Der neue Frühlingskatalog startet auch heute. Ihr könnt Ihn online durchblättern, oder ihr schickt mir eine E-Mail damit ich Euch einen zusenden kann.
Meine Stammkunden bitte ich noch um etwas Geduld.
Mein Paket ist leider am Postweg verschwunden, in den nächsten 
Tagen sollte aber meine neue Bestellung ankommen.

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen