Seiten

Samstag, 6. Dezember 2014

Mini-Verpackungen


Heute möchte ich Euch noch Mini-Verpackungen zeigen.
Die Form der "Zierschachtel" mag ich sehr gerne,
und das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ist bei mir
ja im Dauereinsatz :-)



Meine Weihnachtsverpackungen habe ich größtenteils ja schon gemacht.
Eigentlich bereite ich mich (zumindest gedanklich) schon wieder
auf die Sale-A-Bration vor. 
Wer gerne einen Workshop während der Sale-A-Bration machten möchte,
den bitte ich, sich rechtzeitig bei mir zu melden. 

Herzliche Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag

Brigitte





1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Schächtelchen! Auch ich war am Wochenende fleißig am Vorbereiten von Verpackungen, damit ich in den nächsten Wochen nur keinen Stress zusammenbekomme.
    Meine Verpackung findest du hier:http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/diy-geschenkstasche.html

    Hab noch eine schöne Adventzeit!
    glg tina

    AntwortenLöschen