Seiten

Montag, 1. September 2014

Mitmach-Aktion "Freude schenken"

Zaubere einem Kind ein Lächeln ins Gesicht! 
Stampin´Up! und die Zeitschrift Mollie Makes möchten mit dieser 
gemeinsamen Aktion kranken Kindern Freude schenken. 



Ich möchte diese tolle Charity-Aktion sehr gerne unterstützen. Du auch?
So funktioniert´s: Lass deiner Kreativität freien Lauf und verpack ein paar Süßigkeiten (bitte nur eingeschweißte Süßigkeiten) und schicke sie bis zum
15.November 2014 an Stampin´Up! Am Ende des Jahres werden die Überraschungsschachteln an die McDonald´s Kinderhilfe übergeben.

Stampin’ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: Freude schenken
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt


Zu diesem Zweck kann man ab heute das Produktpaket bestehend aus den 
Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und dem passenden Zubehörset zum Aktionspreis von € 9,30,- (Normalpreis € 15,25,-) bestellen.

Stampin´Up! verlost im Rahmen dieser Charity Aktion 15 Pakete (Schachteln + Zubehörset wie oben beschrieben). Nährere Informationen dazu gibt es hier.





Wer gerne mitmachen möchte hat die Möglichkeit sich meiner Bestellung anzuschließen. Somit bekommt Ihr Euer Paket auch noch portofrei!
Eure Bestellung schickt mir bitte per E-Mail bis heute 21:00 Uhr.

Eine Idee hätte ich noch. Gemeinsames Basteln macht doch viel mehr Spaß,
deshalb möchte ich Euch gerne anbieten, dass wir uns dazu treffen.
Falls Ihr dazu Lust habt, meldet Euch bitte bei mir bezüglich einem Termin.

Liebe Grüße
Brigitte












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen