Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Ein Grund zur Freude...





...denn in Kürze gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! 
Ich durfte ihn schon ansehen und bin total begeistert!

Allerdings werden viele Artikel nicht in den neuen Katalog übernommen und so gibt es eine Auslaufliste dieser Produkte (teilweise reduziert).
Die Produkte können im Zeitraum von 30.Mai - 30.Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht bestellt werden.

Hier könnt Ihr Euch die Listen ansehen bzw. herunterladen:

Auslaufartikel Stempel 



Auslaufartikel Zubehör




Ich möchte gerne eine Sammelbestellung anbieten. Bei Interesse an Auslaufprodukten oder auch regulären Artikeln schickt mir bitte bis Sonntag, 1.6.2014 (19:00 Uhr) eine E-Mail mit Euren Wünschen. 

Wer Interesse an dem neuen Katalog hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich sende Euch gerne - sobald ich ihn erhalte - ein Exemplar zu. 

Meine E-Mail Adresse findet Ihr unter "mein Profil vollständig anzeigen". 

Liebe Grüße Brigitte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen