Seiten

Montag, 9. September 2013

neue Liebe




Angefangen hat alles in unserem Urlaub. 
Da war ich in meinem Lieblingsstoffgeschäft und habe 
wunderschöne gestempelte Karten gesehen. 
Die liebe Monika hat mir einen Katalog von Stampin´up! mitgegeben, 
und ich war sofort "hin und weg". 
Ich dachte mir nur - DAS WILL ICH AUCH!!!

Also habe ich mich schlau gemacht (vielen Dank für die Informationen liebe Martina)
und mich als Demonstratorin bei Stampin´up! angemeldet. 
Wer auch gerne mit Stempel, Papier, Stanzer.... kreativ tätig ist, kann über 
mich Produkte von Stampin´up! bestellen. 
Den aktuellen Jahreskatalog könnt ihr online blättern, oder bei mir anfordern.


Ich habe schon fleißig gestempelt, gestanzt, geklebt..... aber seht selbst.









Wie gefallen Euch meine Werke? 


Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hallo, kansst du mal bei meinem Blog vorbeischauen, du wurdest von mir getaggt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen