Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Klein Fanö für mich


und zum 1.Mal bei RUMS dabei!





Ich fühle mich sehr wohl darin, bin aber am überlegen, ob ich beim nächsten Mal
den Ausschnitt etwas vergrößern soll. 
Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Superschön geworden, ich habe auch gerade eines an aber bei mir ist der Ausschnitt nicht so eng, vielleicht liegt es daran das ich den Erwachsenenschnitt genommen habe??
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft dein Shirt, ja stimmt, den Ausschnitt würde ich für mich auch größer wählen, aber sonst superschön. Und ich habe auch das Glück, dass ich noch Kindergrößen tragen kann ;) also überleg ich gerade, ob ich nicht doch besser den Kinderschnitt hole und für Töchterchen und mich gleichzeitig nähen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi - sieht richtig toll an Dir aus! Ich zeige heute das Fanö-Shirt für Erwachsene auf meinem Blog. Da ist der Ausschnitt etwas größer. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und für dieses doofe Wetter ist der Ausschnitt perfekt, im Sommer vielleicht weiter??!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zum Nähen kommst - noch dazu für dich!
    Das Shirt ist toll geworden, der Ausschnitt gefällt mir gut. Kann mir aber auch eine Variante mit größerem Ausschnitt gut vorstellen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet
    > willkommen bei rums ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht super aus, so schöne Farben...!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein wenig größer wär sicher noch bequemer, aber sonst TOP, ein ganz tolles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Fanö-Shirt.
    Auf jeden Fall könntest du mehr Ausschnitt vertragen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schönes Shirt!Steht Dir!!!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du es unbequem findest, würde ich eine Bündchenbreite wegnehmen. Aber sonst sieht das sehr schön aus, finde ich! Danke fürs Zeigen!

    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schick, ich mag wenn der Kragen hoch ist :)

    AntwortenLöschen
  13. Schick, auch die Stoffe, die dann doch passen. Und jetzt wo DU es erwähnst... der Ausschnitt kann mehr ist ja bald Sommer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Shirt so wie es ist ganz wunderbar!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Schaut toll aus. Ich finde der Kragen passt
    so wie er ist sehr gut zu Dir.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  16. Gaaanz tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus. Ich glaube wenn du den Ausschnitt etwas vergrößerst macht sich das auch gut.
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Shirt hast du gezaubert.Es steht dir richtig gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  19. WOW! tolles shirt und schon wieder so schlank!!!!

    AntwortenLöschen
  20. super schöne kombi. und ein grösserer Ausschnitt wäre sicher nett ;-) ich mag den stoff auch so gern. leider ist er jetzt alle und ich glaub es gibt keinen mehr :-(

    lg diana

    AntwortenLöschen