Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

die Waschbären sind los!


Aus dem wunderschönen Lillestoff Jersey habe ich eine Amelie genäht. 
In Größe 86/92 ohne Nahtzugabe bei 
Hals- und Armausschnitt und um 13cm verlängert.



Damit meine Tochter auch was passendes für drunter hat, 
ist noch ein Klein Fanö Shirt dazu entstanden. 


Alle Stoffe sind von Tommy und Lea (aber leider schon ausverkauft).
Ich habe aber gerade gesehen, dass da jede Menge wunderschöne Stoffe kommen.
(und bis morgen gibt es sogar eine Aktion!!!!)

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Diese beiden Teile sehen echt toll aus!!

    Ich hab heute bei Tommy&Lea Stoffe online eingekauft und sogar noch was gewonnen!!! Hab ich mich gefreut!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu goldig!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen