Seiten

Freitag, 2. November 2012

Schaut doch mal.....

.....bei der lieben Sabine (Nähspielerei) vorbei!
Sie hat soooo einen netten Beitrag geschrieben (ich bin ganz verzückt)
 und mir den

Ein herzallerliebster Award von Sara  
Award verliehen!
Herzlichen Dank dafür!!!!

Deine beiden Frosch-Handpuppen sind ja sowas von süß!!!

Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,

    Verzückt?? Da freu ich mich.... Eins haben wir auf jeden Fall gemeinsam: Die Froschliebe. Ich habe für eine Hochzeit meine Handpuppen genäht, ich habe einen ganzen Chor, auch ein Brautpaar ist dabei. Ich habe sie aus einer Fleece-Decke genäht. Dazu einen über 3 Meter großen Theatervorhang mit Schlitzen und dann konnte das Froschkonzert beginnen. Seit dieser Hochzeit werden meine Fröschchen immer an Freunde ausgeliehen. Auf meiner Seite findest du den Rest des Chores auf der linken Seite im Inhaltsverzeichnis unter Froschkonzert....
    Kreativ sein macht so Freude ;o))

    AntwortenLöschen