Seiten

Samstag, 21. April 2012

Joana im Dreierpack



da ich wieder mal genügend Stoff bestellt habe,
(leide nämlich an Stoffverlustängsten ;-)
konnte ich gleich 3 verschiedene Varianten nähen!





Ein herzliches Dankeschön an meine 2 Models!
Ihr seid spitze!!!!


Liebe Grüße
Brigitte 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog, ich freue mich sehr :D
    Deine drei Joanas gefalen mir alle drei sehr gut. Ich muss mir das Stickmuster wohl doch mal bestellen.

    Wegen meinem Bad-Utensil :)
    Das Stickmuster selber habe ich nicht verändert. Ich habe einen Teil der Stickerei weg gelassen und anschliessend mit der Schriftartfunktion der Stickmaschine "Bad" drauf gestickt. Es hat von der Fläche super gepasst. Das war ja meine Sorge, dass es nicht passt.

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich freue mich auch sehr das Du zu mir gefunden hast!!!

      Danke für Deine Hilfe, das möchte ich auch mal probieren. Ich stelle es mir etwas schwierig vor das ich den Schriftzug dann wirklich dorthin sticke wo ich ihn haben will.

      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen