Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

was Frösche mit einem Schlüsselanhänger zu tun haben....

Das Frau Frosch im Glück Frösche sammelt wissen bestimmt ganz viele von Euch, deshalb mache ich bald eine "Froschinventur". Und Ihr könnt etwas gewinnen und zwar:
einen Schlüsselanhänger aus Wollfilz  mit Liebe gemacht von FROSCH im GLÜCK!


Und nun zur Frage:

Wieviele Frösche oder Dinge/Gegenstände wo ein Frosch drauf ist hat Frau Frosch im Glück?

Derjenige, der am genauesten geschätzt hat gewinnt! Sollten mehrere richtig geraten haben, 
entscheidet das Los. 
Bitte bei Eurem Kommentar den Farbwunsch für den Schlüsselanhänger angeben!

Ich freue mich auf Eure Schätzungen!!!


Das Gewinnspiel endet am am Montag Abend, den 26.12.2011 um 24:00 Uhr. 




Kommentare:

  1. Liebe Brigitte!

    Tja - zählen die Frösche im Teich auch? Ich schätze, du hast 34 Frösche im Haus und viele weitere im Teich :-)




    Bin schon auf die Auflösung gespannt!

    Bussi, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte :)

    Also ich glaube, dass du liebe Frau Frosch im Glück jede Menge Frösche zu Hause hast :)
    Ich glaube du hast um die 60 Frösche zu Hause!
    Ich freue mich schon auf die Auflösung :)

    Liebe Grüße
    Valentina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Brigitte,

    ich schätze, dass 48 Froschdamen und -herren bei dir ein Zuhause gefunden haben ... und alle, die dir noch auf diese Zahl fehlen, werden in der nächsten Zeit von mir ergänzt ;-)
    (also gewonnen, hihi)

    Bussi und Druckerle von deinem Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!

    Also ich sage mal fürs erste 27 Frösche. Aber ich werde heimlich zählen kommen. Falls du mal Geräusche hörst, bin ich es (und nicht der übergewichtige, rote Mann der durch den Rauchfang in fremde Häuser eindringt).

    Bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ola, meine tanteeee Brigitte!

    Es ist gut für Sie? Saudades und saudades!

    Ich glaube, Sie haben zu Hause 56 Frösche. Ich hoffe, ich habe zumindest annähernd die Höhe! :D

    Wir freuen uns auf die Antwort!

    Muitos beijos e abraços,
    Maria Caroline :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Frosch,
    ich schätze einfach mal 64 Frösche.

    Bin schon gespannnt :)
    Sonja

    AntwortenLöschen