Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Froschinventur

Die Frösche sind gezählt!
Herzlichen Dank für´s Mitmachen, ich habe mich über Eure Teilnahme sehr gefreut!

Nun zum Ergebniss:
Insgesamt tummeln sich bei uns zu Hause 70 Frösche,
diejenigen die im Teich leben nicht mitgerechnet :-)


Somit steht die glückliche Gewinnerin fest:
Es ist SONJA!  Sie hat 64 Frösche geschätzt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja! Du kannst Dir aus den 3 Schlüsselanhängern einen aussuchen. Bitte schick mir eine E-Mail mit dem Farbwunsch an froschimglueck@gmail.com

Für den 2. Platz habe ich noch eine kleine Überraschung, darüber darf sich Valentina freuen!
Allen anderen nochmals herzlichen Dank das ihr mitgemacht habt! Vielleicht werden ja ein paar von Euch zu Lesern von meinem Blog - ich freue mich über jeden Kommentar den Ihr schreibt!

Alles Liebe Eure

Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen